header-kontakt-1920x400

Kontaktieren Sie uns!

Wir stehen Ihnen bei allen Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung. Ob Sie Unterstützung bei einer Buchung benötigen, Informationen zu unseren Agenturservices suchen oder einfach nur mit uns in Kontakt treten möchten
unser Team ist für Sie da.

Vanessa Langohr
Vanessa Langohr
Sabrina Schandin
Sabrina Schandin
Salvatore Partenope
Salvatore Partenope
Natalie Klein
Natalie Klein

Service-Hotline

Für direkte Unterstützung am Counter und allgemeine Anfragen erreichen Sie uns unter:

E-Mail: service@vtours-suisse.ch

Erreichbarkeit:

Montag - Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr

Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr

 

Direkter Kontakt über CETS

Wir sind ebenfalls über SER-Note / Retailer-Message erreichbar

Siehe Erreichbarkeit

Agenturservice

Haben Sie spezifische Fragen zu Kommissionen, Freischaltungen oder LSV-Einzügen? 

Dann kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail:

E-Mail: sales@vtours-suisse.ch

Persönliche Betreuung vor Ort

Nutzen Sie die Gelegenheit, um direkt vor Ort über unsere Produkte, Angebote und mögliche Partnerschaften zu sprechen.

Für individuelle Beratungsgespräche und persönliche Termine in Ihrem Reisebüro oder Ihrer Filiale, stehen wir Ihnen zur Verfügung. Für eine Terminvereinbarung kontaktieren Sie uns bitte unter:

Montag oder Dienstag nach Vereinbarung

An folgenden deutschen Feiertagen ist unser Team nicht erreichbar: *

  Neujahr

Heilige Drei Könige

  Karfreitag

  Ostermontag

  Tag der Arbeit

  Christi Himmelfahrt

  Pfingstmontag

  Fronleichnam

  Mariä Himmelfahrt

  Tag der deutschen Einheit

  Allerheiligen

  1. Weihnachtsfeiertag

  2. Weihnachtsfeiertag

Mittwoch, 1. Januar 2025

Montag, 6. Januar 2025

Freitag, 18. April 2025

Montag, 21. April 2025

Donnerstag, 01. Mai 2025

Donnerstag, 29. Mai 2025

Montag, 09. Juni 2025

Donnerstag, 19. Juni 2025

Freitag, 15. August 2025

Freitag, 03. Oktober 2025

Samstag, 01. November 2025

Donnerstag, 25. Dezember 2025

Freitag, 26. Dezember 2025

* In dieser Zeit werden keine Nachrichten oder E-Mails bearbeitet, und auch unsere Service-Hotline steht Ihnen nicht zu den regulären Öffnungszeiten zur Verfügung.

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an den Pikettdienst von Hotelplan.

Ab dem darauffolgenden Werktag sind wir wieder wie gewohnt für Sie da und stehen Ihnen zu unseren regulären Geschäftszeiten zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!